News
 

Lance Armstrong zum vierten Mal Vater geworden

Los Angeles (dpa) - Tour-de-France-Rekordsieger Lance Armstrong ist zum vierten Mal Vater geworden. «Mein Name ist Max Armstrong und ich bin gerade angekommen. Meine Mutter ist gesund und ich bin es auch.» So verbreitete Armstrong die Nachricht über die Internetplattform Twitter. Der 37-jährige Texaner und seine Freundin Anna Hansen hatten die Schwangerschaft im Dezember verkündet. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für das Paar. Mit seiner früheren Frau Kristin hat Armstrong drei Kinder.
Leute / USA
05.06.2009 · 10:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen