Berlin (dpa) - Bundestagspräsident Norbert Lammert hat bestätigt, dass er wegen neuer Vorwürfe illegaler Parteifinanzierung gegen die nordrhein-westfälische CDU ermittelt. Er werde sich aber erst dann über den Sachverhalt äußern, wenn die Prüfung abgeschlossen sei. Das sagte Lammert im ...

Kommentare

(2) hoernchen · 03. Mai 2010
Es wird irgendwann soweit sein wie in den USA, wer das meiste Geld aufbringt gewinnt die Wahl. Und wenn man den einzelnen Bürger bestehen muss...
(1) k218236 · 03. Mai 2010
Er werde sich aber erst dann über den Sachverhalt äußern, wenn die Prüfung abgeschlossen sei. Also nach dem 09.Mai ;-) Ich werde in NRW auch die Linken wählen, da es für mich die einzigste Partei ist die wählbar ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News