Berlin (dts) - Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat ein Gesetz angemahnt, um die Bestechung von Parlamentariern unter Strafe zu stellen. Lammert sagte der WAZ-Mediengruppe (Samstagsausgaben), "die Abgeordneten dürfen sich nicht um eine Regelung drücken". Er erinnerte daran, dass Deutschland ...

Kommentare

(3) aboehm · 30. Dezember 2011
jo, das ist echt krass. unternehmen haben inzwischen probleme z.b. auf arabischen absatzmaerkten weil dort in teilbereichen ohne bestechung nix geht aber wenns in D rauskommt strafbar ist. aber bei "denen da oben" ists natuerlich "ganz was anderes".
(2) mikey72 · 30. Dezember 2011
Irgendwo muss das Geld, das den Ökostromherstellern in den Arsch geblasen wird, ja hin.
(1) quak · 30. Dezember 2011
Wie jetzt, das steht nicht unter Strafe? Das ist ja der Hammer, da wundert mich jetzt gar niix mehr ........... Möchte mal wissen wieviel Umschläge da täglich den Besitzer wechseln.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News