KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Lambsdorff übt nach ARD-Bericht Kritik an Parteifreundin Koch-Mehrin

Brüssel (dts) - Der Vorsitzende der FDP-Gruppe im Europäischen Parlament, Alexander Graf Lambsdorff, hat nach einem Fernsehbericht über Fehlzeiten der Europaabgeordneten Silvana Koch-Mehrin Kritik an seiner Parteikollegin geübt. "Ausschussarbeit ist oft unspektakulär, aber fast immer wichtig. Die Wähler haben Anspruch darauf, dass die Abgeordneten ihrer Verantwortung auch dort gerecht werden", sagte Lambsdorff der Tageszeitung "Die Welt" (Samstagausgabe).

Zuvor hatte das ARD-Magazin "Panorama" eine Recherche über die Politikerin ausgestrahlt. Demnach schwänzte Koch-Mehrin in diesem wie auch im vergangenen Jahr alle Sitzungen des Petitionsausschusses des Europäischen Parlamentes. Zuletzt soll sie im November 2009 an einer Sitzung des regelmäßig tagenden Ausschusses teilgenommen haben.
Belgien / Parteien
30.09.2011 · 18:22 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen