News
 

Lakic wechselt doch von Wolfsburg nach Hoffenheim

Zuzenhausen (dpa) - Srdjan Lakic wechselt nun doch vom VfL Wolfsburg zu 1899 Hoffenheim, wie die «Rhein-Neckar-Zeitung» schreibt. Der Verein freue sich, dass man eine für alle Seiten vorteilhafte Lösung gefunden habe, sagte Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp der «RNZ». Er vereinbarte am späten Abend im Beisein eines der Geschäftsführer, dass der Stürmer bis zum Saisonende auf Leihbasis in den Kraichgau kommt. Danach werde entschieden, ob Lakic einen längerfristigen Vertrag erhält.

Fußball / Bundesliga / Hoffenheim / Wolfsburg
31.01.2012 · 01:16 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen