News
 

Lahm: Zusammenarbeit zwischen Guardiola und Mannschaft sehr gut

München (dts) - Der Mannschaftskapitän des FC Bayern München, Philipp Lahm, hat die Zusammenarbeit zwischen dem Trainer des deutschen Rekordmeisters, Pep Guardiola, und der Mannschaft der Münchener als sehr gut bezeichnet. "Wir können über alles reden. Man kann immer zu ihm kommen, wenn man etwas auf dem Herzen hat oder Vorschläge einbringen möchte", sagte Lahm im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins über den Übungsleiter.

Dass Guardiola ihn unlängst als intelligentesten Spieler, den er je trainiert habe, bezeichnete, habe Lahm stolz gemacht. "Es war ein großes Kompliment - vor allem, wenn man bedenkt, wen er schon alles in seinem Leben trainiert hat."
Sport / DEU / Fußball / 1. Liga
02.01.2014 · 10:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen