News
 

Lahm will über WM hinaus Kapitän bleiben

Erasmia (dpa) - Philipp Lahm möchte über die laufende Fußball-WM hinaus Kapitän der deutschen Nationalmannschaft bleiben. Das sagte der 26-Jährige der Münchner Zeitung «tz». Bundestrainer Joachim Löw hatte Lahm vor dem WM-Turnier für den verletzten Michael Ballack zum Kapitän ernannt. Inzwischen hat der Bayern-Profi die Rolle in dem jungen DFB-Team mit viel Engagement ausgefüllt. Freiwillig werde er die Kapitänsbinde ganz sicher nicht abgeben, sagte Lahm. Aber das werde die Entscheidung des Bundestrainers sein.
Fußball / WM / Lahm / Deutschland
05.07.2010 · 20:15 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen