News
 

Lahm vor EM-Quali gegen Österreich zuversichtlich

Frankfurt/Main (dts) - Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm hat sich vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich zuversichtlich gezeigt. "Mit einem Sieg in Österreich können wir einen wichtigen Schritt machen", sagte der Verteidiger auf einer DFB-Pressekonferenz in Frankfurt/Main. Lahm betonte jedoch, dass die Österreicher nicht unterschätzt werden dürften.

Es gebe keine Nationen mehr, die "einfach im Vorbeigehen" geschlagen werden könnten, so der Bayern-Profi. Die deutsche Nationalmannschaft trifft am Freitag (Anstoß: 20:30 Uhr) in Wien auf Österreich. Am nächsten Dienstag folgt das EM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan in Baku. Nach den verletzungsbedingten Ausfällen der vergangenen Tage umfasst das DFB-Aufgebot für die beiden EM-Qualifikationsspiele nur noch 19 Feldspieler und drei Torhüter.
DEU / Fußball
01.06.2011 · 13:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.08.2017(Heute)
16.08.2017(Gestern)
15.08.2017(Di)
14.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen