News
 

Lahm: Italien "einer der wenigen Angstgegner" Deutschlands

Mailand (dts) - DFB-Kapitän Philipp Lahm sieht in Italien einen "der wenigen Angstgegner" der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. "Wenn man die Geschichte ansieht, muss man ganz klar sagen, dass es einer der wenigen Angstgegner von Deutschland ist. Aber wir haben morgen die Chance, das zu ändern", sagte Lahm am Donnerstag auf der DFB-Pressekonferenz in Mailand.

Rachegelüste wegen der bitteren EM-Halbfinalpleite im Jahr 2012 hege Lahm allerdings nicht. "Das ist nicht die einzige bittere Niederlage, die ich schon einstecken musste. Es ist so im Fußball. Es gibt Verlierer und Gewinner." Insgesamt sei das morgige Spiel gegen Italien ein "hochkarätiger Test für uns".
Sport / DEU / Fußball
14.11.2013 · 14:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen