News
 

Lahm geht sicher von deutschem Gruppensieg aus

Lemberg (dts) - Vor dem letzten Gruppenspiel der deutschen Mannschaft gegen Dänemark hat sich Kapitän Philipp Lahm (28) äußerst zuversichtlich gezeigt. "Dänemark ist ein schwieriger Gegner, der defensiv sehr gut organisiert ist. Aber wenn wir schnell umschalten, werden wir uns unsere Möglichkeiten herausspielen. Und wenn wir diese nutzen, werden wir ins Viertelfinale einziehen", sagte Lahm der "Bild am Sonntag".

Er gehe "ganz fest davon aus", dass Deutschland gewinnen und somit als Erster ins Viertelfinale marschieren werde. Sollte sich dies bewahrheiten, würde Deutschland im Viertelfinale auf Griechenland treffen.
DEU / Fußball-EM
16.06.2012 · 23:15 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen