News
 

Lafontaine trifft Entscheidung über seine Zukunft

Berlin (dpa) - Die neue Bundestagsfraktion der Linken trifft sich heute in Rheinsberg zu ihrer ersten Sitzung. Für Unruhe sorgen Spekulationen über eine angebliche Rückkehr Oskar Lafontaines ins Saarland. Bisher war damit gerechnet worden, dass er sich zusammen mit Gregor Gysi erneut zum Fraktionschef wählen lassen wird. Laut «Frankfurter Rundschau» und «Spiegel Online» will Lafontaine nun aber auf eine Kandidatur verzichten, um die Linke an der Saar zu führen. Ein Sprecher der Linksfraktion nannte das «reine Spekulation».
Parteien / Bundestag / Linke
09.10.2009 · 04:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen