Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Lafontaine sieht Chance auf Rot-Rot im Saarland

Berlin (dpa) - Der saarländische Linksfraktionschef Oskar Lafontaine sieht bei der kommenden Neuwahl eine Chance auf Rot-Rot. Das Scheitern der Sondierungsgespräche zwischen CDU und SPD eröffne die Chance zu einem Politikwechsel an der Saar, erklärte Lafontaine am Abend. Knapp zwei Wochen nach dem Bruch der Jamaika-Koalition sind die Gespräche über eine Große Koalition gescheitert. Nun gibt es Neuwahlen. Die Sozialdemokraten hatten den Wahltermin um ein Jahr auf 2013 vorziehen wollen, die CDU hatte sich gesträubt.

Regierung / Parteien / Saarland
19.01.2012 · 21:04 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen