Berlin (dpa) - Der Linke-Vorsitzende Oskar Lafontaine hat seine Partei zur Geschlossenheit aufgerufen. Er mahnte auf dem Bundesparteitag in Berlin, die Linken müssten «Seite an Seite kämpfen», um ihre Ziele zu erreichen. Lafontaines Rede war von finanz- und wirtschaftspolitischen Forderungen ...

Kommentare

(5) BOOTBOSS · 20. Juni 2009
Die LINKE ist momentan wichtiger denn je, nach der Bundestagswahl werden die ganzen anderen vom Grosskaital gesponserten Parteien ihr wahres Gesicht zeigen und die hemmungslose Umverteilung von unten nach oben fortsetzen. Nur eine sehr starke LINKE wird sie daran hindern können.
(4) k4286 · 20. Juni 2009
Die Wahlen stehen schon lange fest dieser EU Wahlkampf ist nur noch eine einzige Volkszertreter Parteien Medien SHOW denn würden Wahlen was ändern wären Wahlen schon längst von der EU verboten! Und solange das Volk noch glaubt das die angeblichen Medien Umfragen Statistiken stimmen so auch im Glauben gelassen werden überhaupt eine Wahl zu haben können die ihr Abwrack Ding in aller Ruhe durchziehen!
(3) Ironside · 20. Juni 2009
DIE LINKE ist die einzige Alternative, wenn es um eine neue und somit gerechtere Umverteilung des Volksvermögens und um den Kampf gegen das momentan regierende Etablishment geht. Die soziale Unterdrückung muss endlich einer sozialen Gerechtigkeit weichen. Es ist schon lange Zeit für einen Systemwechsel. Das alte (kapitalistische) System hat jedenfalls versagt und gehört abgeschafft. Machen wir kaputt, was uns kaputt macht!
(2) Die_Mama · 20. Juni 2009
Wäre die Linke Verfassunfsfeindlich, dann gäbe es sie schon nicht mehr. Im Prinzip will die Linke genau das was die SPD noch vor 20 Jahren selber gewollt hat. Diese ewige Hetze wird allmälich langweilg. Linke Wähler sind noch lange keine Kommunisten. @4: Glaubst du so einen Schwachsinn eigentlich selbst, oder soll diese Kommentare etwas bewirken? Oder war das Wahlergebnis vor ein paar Jahren, als sich ein Herr Stäuber schon als Sieger sah, nur eine riesige Show?
(1) Quincy27 · 20. Juni 2009
Hier im Saarland wo Lafontaine am meisten Anhänger hat zerfällt die Linke auch schon seit Wochen. Streit untereinander macht den Rest. Da lässt die eine Gemeinde die Wahlkampfschilder der Linker der anderen Gemeinde abreisen usw usw. Aber was will man sonst von solch einer verfassungswidrigen Partei erwarten ? Nichts und bei der Europawahl haben sie schon ihren ersten Denkzettel bekommen und in 4 Jahren wird von der jetzigen Linkspartei niemand mehr reden !
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News