Berlin (dts) - Der saarländische Fraktionschef der Linkspartei Oskar Lafontaine hat die Idee, die Reformen in Griechenland von einem Sparkommissar überwachen zu lassen, kritisiert. Der Vorschlag alleine zeige, "dass die europäische Idee Schaden nimmt", so Lafontaine am Sonntagabend im ARD-Bericht ...

Kommentare

(1) feewi · 29. Januar 2012
Oskar hat gut reden... - ist ja nicht sein Geld was in ein Faß ohne Boden geschüttet wird. Die Idee mit dem Sparkommissar finde ich auch nicht ideal, aber das Problem mal anzuschneiden ist bestimmt nicht verkehrt. Weil wenn man die Politiker sich mehr mit ihren Posten/Wahlen beschäftigen als mit dem Wohl des Landes und wenn die Privilegien/Schlupflöcher der Reichen nicht schnell gestopft werden sowie geschaut wird das nicht alle Kohle ausser Landes geht, dann hört meine Solidarität auch auf!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News