Neu Delhi (dpa) - Als sich die ersten Menschen im indischen Patna an den Händen fassten, sollten sie nur der Auftakt sein für die bisher wohl längste Menschenkette weltweit. Rund 32,5 Millionen Menschen bildeten bis zum Nachmittag eine etwa 3316 Kilometer lange Menschenkette - das zumindest ...

Kommentare

(9) flowII · 21. Januar 2017
@8 meinem intellekt entsprechend .. kenn ich den unterschied nicht. daher muss der geneigte leser mich interpretieren. so jetzt du als sprachakrobat
(8) ircrixx · 21. Januar 2017
@5: In Massen oder themenspezifisch in Maßen?
(7) flowII · 21. Januar 2017
und sich dann am gluehwein stand auffrischen mit vitaminen
(6) colaflaschi · 21. Januar 2017
Naja, nett gemeint, aber mal ernsthaft: Was bringt denn so eine 3316km lange Menschenkette ? Hören dadurch jetzt einige Alkoholiker auf zu trinken ? O.ô ...
(5) flowII · 21. Januar 2017
@3 du hast genussvoll in massen falsch geschriebe
(4) k474647 · 21. Januar 2017
Zur Feier dieses Rekords gab es anschließend kostenlos Champagner für alle Teilnehmer...
(3) ircrixx · 21. Januar 2017
Alle liquidisieren, sag ich nur - alle liquidisieren!
(2) flowII · 21. Januar 2017
prohabition hat ja schon immer was gutes in die gesellschaft gebracht alc,thc,lsd,gbr ... chemiepanscherrein und ersatzstoffsuechtige sind ja echt kein thema EDIT von der kriminalitaet oder der staatsunterwanderung will ich in level 1 ja gar nicht sprechen (kuba => "baccardie")
(1) burghause · 21. Januar 2017
Respekt! Das wäre in Deutschland leider undenkbar.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News