Berlin (dts) - Die Autobahnbaustellen in Deutschland sind in diesem Sommer insgesamt um 41 Prozent länger als im Vorjahr. Nach Angaben von Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer gab es im vergangenen Jahr 475 Baustellen mit 1.407 Kilometern, in diesem Jahr seien es 496 Baustellen mit 1.984 ...

Kommentare

(3) quark007 · 24. Juli 2012
@1@2: so ist es! Aber es gibt auch positiv Beispiele: A5, Frankfurt - Karlsruhe, die Baustelle war früher als angekündigt fertig. Ich finde es sollte, gerade in der Ferienzeit, auch an Samstag und Sonntag und nachts gearbeitet werden, damit der Verkehr wieder flutscht! Die Mehrkosten zahlt eh der Steuerzahler / Autofahrer!!!
(2) Helene1234 · 24. Juli 2012
Ich würde mal sagen,ungefähr 400 davon sind in und um Köln :-( @1 ja,das ist oftmals eine Posse: wir haben in Köln seit mehr als 3 Monaten eine Baustelle an einer wichtigen Aus/Abfahrt, an der noch nicht 1x gearbeitet wurde!Weil sich die Stadt nicht einigen kann,wer es denn überhaupt machen soll ,hat man sie bis zur Klärung schon mal vorsichtshalber gesperrt. Und jeden Tag quält sich der Verkehr um die "unbemannte" Baustelle...
(1) commerz · 24. Juli 2012
Baustellen oder Schilder die darauf hinweisen, vielleicht fahre ich auch nur zu den "falschen" Zeiten und kann so nicht erkennen wie dort die Straßen instand gesetzt werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News