News
 

Länderspiel in London nach Krawallen abgesagt

London (dpa) - Der englische Fußball-Verband hat das für morgen geplante Freundschaftsspiel der Engländer gegen die Niederlande abgesagt. Wegen der schweren Krawalle in London waren bereits in der Nacht zwei für heute geplante Spiele des englischen Ligapokals verschoben worden. Jugendgangs und andere Gewalttäter hatten in der britischen Hauptstadt in der dritten Nacht in Folge Häuser und Autos angezündet. Die Krawalle hatten in der Nacht zum Sonntag im Londoner Problemviertel Tottenham begonnen, haben sich inzwischen aber auf weitere Stadtteile ausgeweitet.

Gesellschaft / Gewalt / Fußball / Großbritannien
09.08.2011 · 11:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen