Erfurt (dpa) - Die Bundesländer mit Opel-Werken machen Druck: In einem Brief an Kanzlerin Angela Merkel fordern sie, dass so schnell wie mögliche mit den Verhandlungen über eine Sanierung des Autobauers begonnen wird. Opel hofft auf Staatshilfe in Milliardenhöhe. Allein der Bund und die Bundesländer ...

Kommentare

(3) Day-Dreamer · 16. Februar 2010
Sollen sich doch die Amis OPEL in denn arsch schieben...Alles nur rausgeschmissenes Geld. Um die deutschen angestellten tut es mir schon leid.Das nimmt aber so nie eine ende...
(2) k293295 · 16. Februar 2010
Länderchefs schreiben an Merkel: "Los, schmeiß endlich die Staatsknete mit beiden Händen zum Fenster raus, sonst springen unsere Lobbyisten uns ab! Wir wollen doch für unser Geld nicht noch arbeiten gehen müssen."
(1) Schruppinator · 16. Februar 2010
Da wurde über Monate spekuliert, geredet und verhandelt und was ist davon übrig? Nichts!? ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News