News
 

Lady Gaga wird Mode-Kolummnistin

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Lady Gaga wird im kommenden Monat ihr Debüt als Mode-Kolumnistin geben. "Ich habe aufregende Neuigkeiten für euch kleine Monster. Mit dem Beginn des nächsten Monats werde ich als eine Mode- und Kunstkolumnistin für das `V Magazine` schreiben", teilte Lady Gaga auf ihrer Internetseite mit.

Die 25-Jährige, die bekannt dafür ist, sich über ihren Kleidungsstil auszudrücken, hat außerdem enthüllt, dass sie nicht sonderlich gut darin ist, sich abzuschminken, bevor sie schlafen geht. Befragt, wie viele Nächte pro Woche sie mit ihrem Make-up verbringt, antwortete sie: "Sieben. Das ist nicht gut für die Haut, aber ich bin mit guten Genen gesegnet."
USA / Leute / Musik
30.03.2011 · 19:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen