News
 

Lady Gaga wird bei Song über Ex-Freund emotional

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Lady Gaga wird emotional, wenn sie ihren Song "You and I" singt. "Wenn man Musik macht, findet man Wege, die Songs emotional neu zu erfinden, damit sie jeden Abend anders sind", so Gaga im Magazin "US Weekly". Es gebe nicht ein Lied auf den Platten, was sie nicht geschrieben hätte.

Und der Song "You and I" sei nun manchmal über die Typen und manchmal über die Fans. Gaga schrieb das Lied über ihren Ex-Freund Luc Carl, als beide noch ein Paar waren. Wenn sie den Song nun auf der Bühne singt, kommen der 25-Jährigen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Lady Gaga gehört mit über 15 Millionen verkauften Alben sowie 51 Millionen Singles zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt.
USA / Leute
02.06.2011 · 16:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen