News
 

Lady Gaga will jede Menge Kinder haben

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Pop-Queen Lady Gaga will nach eigenem Bekunden einmal viele Kinder haben. Sie wolle eine ganze Fußballmannschaft und einen Ehemann, sagte die Sängerin der Talkshow-Queen Oprah Winfrey. Lady Gaga hatte Winfrey in ihr New Yorker Elternhaus eingeladen. Auch ihre Mutter Cynthia meldete sich in dem Interview zu Wort. Nach Gagas ersten bizarren Auftritten hätten sie anfangs befürchtet, ihre Tochter habe «eine Schraube locker», räumte die Mutter ein. Aber inzwischen seien sie auf die Künstlerin sehr stolz.

Leute / USA
16.03.2012 · 09:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen