News
 

Lady Gaga warnt vor Kokain-Konsum

Los Angeles (dts) - Die US-Popsängerin Lady Gaga hat ihre Fans erneut vor Drogenmissbrauch gewarnt. "Nehmt kein Kokain! Das Zeug ist der Teufel", sagte die 25-Jährige im Interview mit der New Yorker Radiosender Z100. Die Sängerin hatte schon zuvor zugegeben, früher Drogen konsumiert zu haben. "Ich denke, ich war einsam und irgendwas an dieser Droge gab mir das Gefühl, eine Art Freund zu haben. Aber ich bereue jedes einzelne Mal, dass ich Kokain genommen habe", gestand der Popstar.

Lady Gaga gehört mit über 15 Millionen verkauften Alben sowie 51 Millionen Singles zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt.
USA / Leute
19.07.2011 · 09:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen