Gratis Duschgel
 
News
 

Lady Gaga vom Pech verfolgt

Paris (dpa) - Lady Gaga wird in Frankreich vom Pech verfolgt. Erst fiel ihre geplante Tournee im Oktober einem Streik zum Opfer, nun machte ihr das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Ihr für gestern Abend geplante Konzert in Paris war kurzfristig abgesagt worden, weil die Technik fehlte. «Meine 28 Lastwagen wurden von der französischen Regierung mehr als 26 Stunden festgesetzt», twitterte die Pop-Diva. Die französischen Behörden haben wegen des Wetters für den Großraum Paris ein Lkw-Fahrverbot verhängt. Das Konzert soll morgen nachgeholt werden.

Musik / Pop / Leute / Frankreich
20.12.2010 · 20:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen