Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Lady Gaga verrät ihr Schönheitsrezept

Los Angeles (dts) - Die US-Popsängerin Lady Gaga hat ihr Schönheitsrezept verraten. Sie gestand gegenüber dem "People"-Magazin, dass sie oft ohne sich abzuschminken ins Bett gehe. Doch das Letzte was sie vor dem Zubettgehen mache, sei Zähneputzen.

Ihre Mutter habe sie zwar so erzogen, dass sich immer abends waschen solle, doch gegen diese Regel verstoße die 24-Jährige ab und an. "Das ist zwar nicht gut, aber ich habe gute Gene", so Lady Gaga, welche sie ihrer Mutter zu verdanken habe. Wenn es allerdings um Falten geht, sei ein guter Sonnenschutz immens wichtig: "Ich mag keine Bräune im Gesicht, weil es Falten verursacht", erklärte die Sängerin. Weltweit bekannt wurde Lady Gaga im Jahr 2008, nachdem sie mit ihrem Album "The Fame" die internationalen Charts enterte. Allein die Single "Just Dance" verkaufte sich seitdem fast acht Millionen Mal.
USA / Leute
20.03.2011 · 12:58 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen