News
 

Lady Gaga veröffentlicht Parfüm

New York (dts) - Die US-amerikanische Sängerin Lady Gaga veröffentlicht ihr erstes Parfüm. Das verkündete die 26-Jährige auf Twitter.com. Zuvor waren Bilder des Parfüms mit dem Namen "Fame" im Netz aufgetaucht, obwohl die Veröffentlichung noch geheim gehalten werden sollte.

"Sieht so aus, als wären Fotos meines Parfüms aufgetaucht", so Gaga im Internet. "Oh ihr Fashion-Designer, ich werde euch erwürgen." Es würde nach Blut und Sperma riechen, sagte die Sängerin scherzhafterweise auf die Frage, welche Inhaltsstoffe das Parfüm enthalte. Auf der Verpackung stehen Duftnoten, wie "Tränen der Tollkirsche, das gebrochene Herz der Tiger-Orchidee mit einem schwarzen Hauch von Weihrauch, pulverisierter Aprikose und dem kombinierten Extrakt aus Safran und Honig". Das Duftwasser soll im Sommer erscheinen.
USA / Beauty / Leute
18.06.2012 · 07:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen