News
 

Lady Gaga verdankt ihren Erfolg ihrer Großmutter

New York (dts) - Die Popsängerin Lady Gaga führt ihren Erfolg zum Teil auf den positiven Einfluss ihrer Großmutter zurück. Im Gespräch mit der "Vanity Fair" sagte die 24-Jährige, dass ihre Oma eine große Rolle bei der Überwindung ihrer Drogenprobleme gespielt habe. Ohne die Unterstützung der 82-Jährigen wäre sie nicht der Star geworden, der sie heute ist, so die Musikerin.

Denn als sie ganz unten angekommen war und dachte ihr Leben sei vorbei, sei sie nach West Virginia zu ihrer Großmutter gefahren. Diese habe die Sängerin dann mit folgenden Worten motiviert: "Du sollst aufhören zu weinen, wieder nach New York fahren und für deinen Erfolg kämpfen."
USA / Leute / Musik
02.08.2010 · 21:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.08.2017(Heute)
23.08.2017(Gestern)
22.08.2017(Di)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen