News
 

Lady Gaga singt für ihre Perücken

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Lady Gaga bevorzugt hin und wieder ein besonderes Publikum. Wie die 25-Jährige jetzt dem "Daily Mirror" verriet, singt sie gerne für ihre Perücken. "Um zu entspannen bin ich gerne alleine", so Gaga.

"Ich schreibe Poesie, ich lese und ich spiele mit meinen Perücken und höre meine Musik." Zu ihrer großen Sammlung von Perücken habe die Sängerin ohnehin ein sehr positives Verhältnis. "Ich habe so lange allein gelebt, als ich in New York City für meinen Starruhm gekämpft habe, daher werde ich sehr sentimental, wenn ich Zeit mit meinen Perücken und einem Glas Whisky verbringe." Weltweit bekannt wurde Lady Gaga im Jahr 2008, nachdem sie mit ihrem Album "The Fame" die internationalen Charts enterte. Allein die Single "Just Dance" verkaufte sich seitdem fast acht Millionen Mal.
USA / Leute
17.05.2011 · 16:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen