News
 

Lady Gaga schreibt Song für Cher

Los Angeles (dts) - Die US-Popsängerin Lady Gaga hat ihrer Musikerkollegin Cher einen Song als "Geschenk" überlassen. "Bin gerade vom Studio reingekommen. Ich habe den ersten Song für das neue Album fertiggestellt. Gaga, du bist das Größte für mich", bedankte sich Cher in ihrem Internetblog.

Bei dem Song handelt es sich um eine überarbeitete Version des Titels "The Greatest Things". Das Lied sollte ursprünglich auf einem eigenen Album von Lady Gaga erscheinen. Lady Gaga gehört mit über 15 Millionen verkauften Alben sowie 51 Millionen Singles zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt.
USA / Leute
15.07.2011 · 19:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen