News
 

Lady Gaga schenkt ihrem Freund eine Katze

Los Angeles (dts) - US-Sängerin Lady Gaga hat ihrem Freund Taylor Kinney eine Katze geschenkt. Wie die britische "Sun" berichtet, wolle die Sängerin mit dem Haustier die Einsamkeit ihres Freundes abmildern, wenn sie demnächst auf große Welttournee geht. Ein Freund des Paares erklärte gegenüber dem Blatt, dass Kinney Katzen liebe und die Sängerin "dieser herumstreunenden Katze ein zu Hause geben" wolle.

"Sie hat das Haustier Taylor gegeben, damit er es für immer lieben und pflegen kann", so der Freund des Pärchens weiter. Auch einen Namen hat die Katze schon: Die Künstlerin gab ihr den Namen Polly. Die 26-jährige Sängerin startet ihre "Born This Way Ball"-Tour Ende August in Südkorea. Über 100 Auftritte rund um den Erdball stehen für Lady Gaga auf dem Programm.
USA / Musik / Leute / Tiere
09.04.2012 · 19:34 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen