News
 

Lady Gaga nach Gehirnerschütterung: Bin wieder ganz gesund

Sydney (dts) - Die US-Sängerin Lady Gaga ist nach ihrer Gehirnerschütterung wieder vollständig genesen. Wie die 26-Jährige auf ihrer Internetseite mitteilte, habe sie eine Kernspintomographie machen lassen. "Es gibt keine Schäden von der Gehirnerschütterung, aber es sieht danach aus, als ob mein Gehirn nur aus einer Qualle und Wasser besteht", erklärte die Sängerin mit einem Augenzwinkern.

Lady Gaga ist derzeit auf ihrer "Born This Way Ball"-Tour unterwegs und war vor kurzem bei einem Auftritt im neuseeländischen Auckland von einem Tänzer mit einer Eisenstange am Kopf getroffen worden. Die fünffache Grammy-Trägerin hat bislang mehr als 90 Millionen Tonträger verkauft und gehört damit zu den erfolgreichsten Musikern der Gegenwart.
USA / Musik / Leute / Gesundheit
20.06.2012 · 17:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen