News
 

Lady Gaga kann sich an Grammy-Party kaum erinnern

Los Angeles (dts) - Die US-Popsängerin Lady Gaga hat zugegeben, sich an die Party nach der Grammy-Verleihung am vergangenen Sonntag nur vage zu erinnern. "Ich habe nicht viel davon behalten, ich weiß dass es spaßig war und dass ich irgendwann `beschwipste Gaga` genannt wurde", berichtet die 24-Jährige in der TV-Sendung "The Tonight Show With Jay Leno". Die exzentrische Sängerin hatte am Sonntag bei den Grammy-Awards insgesamt drei Auszeichnungen gewonnen.

Weltweit bekannt wurde Lady Gaga im Jahr 2008, nachdem sie mit ihrem Album "The Fame" die internationalen Charts enterte. Allein die Single "Just Dance" verkaufte sich seitdem fast acht Millionen mal.
USA / Leute
16.02.2011 · 07:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen