News
 

Lady Gaga ist gern allein

Los Angeles (dts) - US-Popstar Lady Gaga hat kein Problem damit allein zu sein. "Wenn man so oft allein ist wie, gewöhnt man sich daran und begrüßt es", sagte die 25-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Harper`s Bazaar". Der Popstar nutze die einsame Zeit daher vielmehr um kreativ zu sein.

"Ich schreibe, male mir Sachen aus, erschaffe Dinge und bestimme, was ich bei meinen zukünftigen Auftritten machen will", so die Sängerin weiter. Lady Gaga gelang 2008 mit ihrem Album "The Fame" der internationale Durchbruch. Sie gehört mit über 15 Millionen verkauften Alben sowie 51 Millionen Singles zu den erfolgreichsten Stars der Gegenwart.
USA / Leute
07.09.2011 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen