News
 

Lady Gaga ist fasziniert von Einhörnern

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Lady Gaga hat eine eher sonderbare Faszination eingestanden. "Im Moment bin ich ziemlich besessen von Einhörnern. Sie sind im wesentlichen eine mythische Kreatur", so die Sängerin in der britischen Radioshow "Big Top 40".

Den Grund für die Vorliebe sieht die 24-Jährige in ihrer Begeisterung für "My Little Pony"-Spielzeug, als sie ein Kind war. Weltweit bekannt wurde die Sängerin im Jahr 2008, nachdem sie mit ihrem Album "The Fame" die internationalen Charts enterte. Allein die Single "Just Dance" verkaufte sich seitdem fast acht Millionen Mal.
USA / Leute / Musik
08.03.2011 · 07:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen