News
 

Lady Gaga hat "zwei Seelen"

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Lady Gaga ist davon überzeugt, zwei Seelen zu haben. "Ich glaube, ich habe wirklich zwei Seelen in meinem Körper", erzählte die 24-Jährige dem Magazin "Women`s Wear Daily". Neben ihrer eigenen sei das die Seele ihrer verstorbenen Tante Joanne Germanotta.

Gaga lebe nun "den Rest ihres Lebens und ihrer Güte aus - sie starb als Jungfrau, sie starb ohne all die Dinge, die wir lieben und erleben, erfahren zu haben." Die Sängerin verfolge heute das Vorbild ihrer Tante. "Ich arbeite in diesem Leben teils als Popsängerin und teils als Menschenfreund und tue großartige Sachen für die Menschen", so Gaga. Schließlich sei ihre Tante ein "guter Mensch" gewesen, der "nicht genug Zeit hatte, Gutes zu tun". Ihr erstes Album "The Fame" veröffentlichte Gaga im Jahr 2008. Aktuell steht sie mit ihrer Single "Born This Way" in den Charts, das gleichnamige Album soll im Mai erscheinen.
USA / Leute / Kurioses / Musik
18.02.2011 · 15:56 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen