News
 

Lady Antebellum-Sängerin Hillary Scott verlobt

Los Angeles (dts) - Hillary Scott, Sängerin der US-Countryband Lady Antebellum, hat sich verlobt. Das berichtet das US-Magazin "People". Demnach hielt der Freund der 25-Jährigen, der Drummer Chris Tyrell, am Unabhängigkeitstag an einem See im US-Bundesstaat Tennessee um ihre Hand an.

"Chris machte den Antrag genauso, wie ich es mir immer erträumt hatte", verriet Scott dem Magazin. Die US-Country-Band Lady Antebellum hatte bei den diesjährigen Grammy-Verleihungen insgesamt fünf Preise abgeräumt. Dabei wurde die Gruppe aus Nashville für ihr Album und die gleichnamige Single "Need You Now" mit den Preisen "Platte des Jahres" und "Song des Jahres" ausgezeichnet.
USA / Leute
06.07.2011 · 13:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen