News
 

Kylie Minogue würde ihren Freund am liebsten klonen

London (dts) - Die australische Popsängerin Kylie Minogue hat bei ihrer Familienplanung eher eigentümliche Absichten. "Familie muss ja nicht bedeuten, dass man biologische Kinder hat. Aber vielleicht kann ich Andres auch klonen lassen", erklärte die 42-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Gala".

Die Sängerin ist seit gut zwei Jahren mit dem männlichen Model Andres Velencoso zusammen. Seit dem Beginn ihrer Karriere in den späten 1980er Jahren avancierte die Sängerin, Schauspielerin und Grammy-Preisträgerin vom singenden Soap-Star zu einer internationalen Pop-Ikone. Im Mai 2005 musste Minogue überraschend eine Tournee absagen, da bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde. Seit dem Frühjahr 2006 war Minogue wieder in der Öffentlichkeit zu sehen.
Großbritannien / Leute
01.12.2010 · 10:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen