Gratis Duschgel
 
News
 

Kylie Minogue will als gute Schauspielerin überzeugen

Los Angeles (dts) - Die australische Sängerin Kylie Minogue will die Menschen auch von ihren schauspielerischen Fähigkeiten überzeugen. "Ich habe noch viel Arbeit vor mir, bis die Leute aufhören zu denken: `Was macht Kylie Minogue in einem Film` Ich spüre aber, dass es möglich ist", verriet die 44-Jährige dem "Guardian". Es sei eine Herausforderung, als jemand anderes glaubwürdig zu sein.

"Aber es ist schön. Ich will auf jeden Fall mehr schauspielern", beteuerte sie. Kylie Minogue hat ihre Karriere 1986 in der australischen Soap "Neighbours" begonnen. Durch diese schaffte sie den Sprung ins Musikgeschäft. Mit Hits wie "I Should Be So Lucky", "The Loco-Motion" und "Can’t Get You Out of My Head" schaffte sie weltweit den Sprung auf die vordersten Plätze der Hitparaden.
USA / Leute
08.06.2012 · 16:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen