News
 

Kylie Minogue und Freund wollen noch keine Familie gründen

London (dts) - Die Popsängerin Kylie Minogue und ihr Freund Andres Velencoso planen derzeit noch nicht die Gründung einer gemeinsamen Familie. "Wir haben natürlich schon über eine Hochzeit und eine Familie geredet. Wir sind aber nicht in Eile und lassen unserer Zukunft ihren Lauf", verriet Velencoso dem Magazin "Look".

Kylie Minogue ist seit gut zwei Jahren mit dem männlichen Model liiert. Seit dem Beginn ihrer Karriere in den späten 1980er Jahren avancierte die Sängerin, Schauspielerin und Grammy-Preisträgerin vom singenden Soap-Star zu einer internationalen Pop-Ikone. Im Mai 2005 musste Minogue überraschend eine Tournee absagen, da bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde. Seit dem Frühjahr 2006 war Minogue wieder in der Öffentlichkeit zu sehen.
Großbritannien / Leute
27.12.2010 · 10:09 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen