News
 

Kylie Minogue trennt sich von langjährigem Freund

Los Angeles (dts) - Die australische Sängerin Kylie Minogue hat sich von ihrem Freund, dem spanischen Model Andres Velencoso, nach fünf Jahren Beziehung getrennt. "Kylie und Andres haben sich in letzter Zeit nicht wirklich oft gesehen, weil sie in Los Angeles an ihrem neuen Album gearbeitet hat. Er hat sich in der Zwischenzeit auf eine mögliche Schauspielkarriere konzentriert und war beruflich in New York unterwegs", wusste ein Freund der Sängerin der Zeitung "The Sun on Sunday" zu berichten.

"Als Kylie dann als Jurorin für die britische Fernsehsendung `The Voice` unterschrieben hat, war beiden klar, dass sie mit dem Druck einer Fernbeziehung nicht klarkommen würden." Ein Sprecher der 45-jährigen Sängerin bestätigte mittlerweile die Trennung des Paares. Er betonte, dass die Entscheidung zur Trennung freundschaftlich gefallen worden sei.
Vermischtes / Australien / Leute
14.10.2013 · 08:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen