News
 

Kylie Minogue liebt Hausarbeit

Canberra (dts) - Die australische Sängerin Kylie Minogue gibt neben der Pop-Ikone auch gern die Hausfrau. "Ich liebe es, den Abwasch zu machen", verriet die 42-Jährige. Es sei für sie ein "schöner, besonders familiärer Moment".

Auch auf Tour sei die Sängerin eher häuslich als Rockstar: "Ich gehe auf die Bühne und dann gehe ich zurück in mein Hotelzimmer, ziehe meinen Pyjama an und trinke Tee." Minogue ist seit mehr als zwei Jahren mit dem spanischen Model Andres Velencoso liiert. Die 42-Jährige hatte kürzlich verraten, dass sie zwar keine konkreten Heiratspläne habe, eine Hochzeit aber nicht ausschließe. Der Durchbruch gelang Minouge 1986 in der TV-Soap "Neighbours". Seitdem hat die Sängerin 14 Alben veröffentlicht, ihre aktuelle Platte "Aphrodite" schaffte es in Deutschland auf Platz 3 der Charts.
Australien / Leute
26.02.2011 · 15:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen