News
 

Kylie Minogue ist stolz auf ihr neues Musik-Video

New York (dts) - Die australische Sängerin Kylie Minogue hat ihren Fans erfreut mitgeteilt, dass ihr neues Musik-Video veröffentlicht wurde. "Es ist offiziell! Das Video für "Better Than Today" ist ab heute zu sehen", teilte die 42-Jährige am Freitag auf ihrer Homepage mit. Nach elf Studio-Alben und Dutzenden Single-Auskopplungen kann sich Minogue offensichtlich immer noch für jeden neuen Song begeistern.

Seit dem Beginn ihrer Karriere in den späten 1980er Jahren avancierte die Sängerin, Schauspielerin und Grammy-Preisträgerin vom singenden Soap-Star zu einer internationalen Pop-Ikone. Im Mai 2005 musste sie überraschend eine Tournee absagen, da bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde. Seit dem Frühjahr 2006 war Minogue wieder in der Öffentlichkeit zu sehen. Im Juli 2010 erschien mit "Aphrodite" ihr elftes Studio-Album. Die erste Single-Auskopplung daraus war "All the Lovers".
USA / Musik / Leute
19.11.2010 · 20:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen