myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Kylie Minogue ist nicht immer glücklich

Canberra (dts) - Die australische Sängerin Kylie Minogue hat zugegeben, dass sie nicht immer glücklich ist. "Keiner ist die ganze Zeit fröhlich und glücklich. Es gibt auch noch andere Seiten von mir", sagte Minogue der britischen Zeitschrift "Total Film".

Die 44-Jährige weiß, dass sie mit einer tollen Karriere gesegnet ist, sagt aber auch, dass sie oft frustriert sei. Umso mehr soll sie sich über ihre Rückkehr zur Schauspielerei freuen. Der Film "Holy Motors", der Ende August in den deutschen Kinos erscheint, erlaubt es ihr auch einmal andere Seiten ihrer Persönlichkeit auszuprobieren und zu zeigen. Bei der Sängerin wurde 2005 Brustkrebs diagnostiziert. Sie besiegte die Krankheit und kehrte auf die Bühne zurück.
Vermischtes / Australien / Leute
06.08.2012 · 19:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen