News
 

Kylie Minogue ist begeistert von ihrem neugeborenen Neffen

Melbourne (dts) - Die australische Popsängerin Kylie Minogue hat sich begeistert von ihrem neugeborenen Neffen gezeigt. In ihrem Internetblog schrieb die 42-Jährige von dem "bezaubernden, perfekten Ethan". Außerdem sei er "zum Anbeißen", so die australische Pop-Ikone. Die britische "Daily Mail" schrieb, dass die Sängerin erst jetzt den Sohn ihrer Schwester Dannii besuchen konnte, nachdem dieser bereits Anfang Juli geboren wurde. Auch der Vater von Ethan, der frühere Rugby-Spieler Kris Smith, ist laut der Zeitung voller Begeisterung. Sein Sohn schlafe ganz friedlich und sei ansonsten so wundervoll und "ein guter Junge wie sein Vater".
Australien / Großbritannien / Leute
19.07.2010 · 21:35 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen