News
 

Kylie Minogue hofft auf Weiße Weihnacht

New York (dts) - Die Popsängerin Kylie Minogue hofft dieses Jahr auf Weiße Weihnacht. "Sollte es dieses Jahr tatsächlich schneien, während ich in New York bin, werde ich aufgeregt wie eine Fünfjährige sein", erzählt die 39-Jährige dem Promiblog "Perezhilton.com". Die Popsängerin ist aus ihrer Heimat Australien nur Sommerhitze zu Weihnachten gewöhnt.

Seit dem Beginn ihrer Karriere in den späten 1980er Jahren avancierte die Sängerin, Schauspielerin und Grammy-Preisträgerin vom singenden Soap-Star zu einer internationalen Pop-Ikone. Im Mai 2005 musste Minogue überraschend eine Tournee absagen, da bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde. Seit dem Frühjahr 2006 war Minogue wieder in der Öffentlichkeit zu sehen.
USA / Leute
25.11.2010 · 13:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen