Das sehr gut bewertete Holiday Inn Express Croydon liegt etwas südlich von London und empfängt euch dank dieses Reisedeals für 2-3 Übernachtungen im gemütlichen Doppelzimmer. Die Entfernung bis in die Innenstadt von London beträgt unter 10 Kilometer, ihr seid also innerhalb kürzester Zeit in der ...

Kommentare

(6) Spar-Muli.de · 01. September 2014
@Unholde: Danke nochmal für die Links. Ich hatte die Entfernung von Croydon nach London gemeint. Die ist ja für Londontouristen wichtiger, schließlich soll das Ganze ja auf einen mehrtägigen Stadtbummel hinauslaufen. :-) Gruß, Max
(5) Unholde · 01. September 2014
und hier <link> siehe unten für Zeit und Entfernung 46,7 Meilen
(4) Unholde · 01. September 2014
guckst du hier: <link>
(3) Spar-Muli.de · 01. September 2014
Danke, Unholde. Den Ticketpreis habe ich im Artikel mal ergänzt. Bei der Entfernung liege ich aber immer bei maximal 15 Kilometer. :-) Wo hast du denn deine Entfernung her? Danke jedenfalls für deine Ergänzungen. Gruß, Max
(2) Unholde · 01. September 2014
Ach ja, die 10km stimmen auch nicht. Sind knapp 60km.
(1) Unholde · 01. September 2014
Es wäre noch zu erwähnen, daß die Busfahrt von Stanstead nach Croydon (umsteigen muß man auch noch) eine knappe Stunde beträgt und das Busticket ca. € 20 (einfache Fahrt) kostet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News