News
 

Kurany fordert Wiederaufnahme in Nationalmannschaft

Gelsenkirchen (dts) - Der Schalke-Spieler Kevin Kurany will wieder in die Nationalmannschaft aufgenommen werden. "Für mich ist die Frage: Wie kann ich es schaffen, einen Menschen und seine Meinung zu ändern?", sagte Kuranyi in einem Interview mit dem Magazin "11 Freunde". Es gebe "nicht nur den Bundestrainer Löw und den Spieler Kuranyi, sondern auch die Menschen dahinter", so Kurany weiter. Er hoffe deshalb, eines Tages "eine neue Chance" zu bekommen. Der 27-jährige Kurany war von 2003 bis 2008 in der Nationalmannschaft und erzielte in 52 Spielen 19 Tore für Deutschland.
DEU / Fußball / Nationalmannschaft / Leute
15.12.2009 · 14:35 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen