Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Kunstflugweltmeister stirbt mit Familie bei Absturz

Paris (dpa) - Der französische Kunstflugweltmeister Renaud Ecalle ist bei einem Absturz seiner Maschine ums Lebens gekommen. Auch seine Frau und seine beiden Kinder saßen in dem Flugzeug und überlebten das Unglück nicht. Das Wrack des Sportflugzeugs galt seit Sonntagabend als verschollen und wurde nahe Lauroux in Südfrankreich entdeckt. Meteorologen hatten zuvor vor starken Windböen und Niederschlägen gewarnt. Ecalle gewann den Kunstflugweltmeister-Titel im vergangenen Jahr im britischen Silverstone.

Luftverkehr / Unfälle / Frankreich
04.10.2010 · 16:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen