News
 

Künstlerin will 626 Facebook-Freunde weltweit fotografieren

Augusta (dts) - Eine US-Künstlerin plant ein umfangreiches Fotoprojekt: Tanja Hollander will alle ihre 626 Facebook-Freunde besuchen und fotografieren. Wie die Künstlerin aus dem US-Bundesstaat Maine dem Onlinedienst "Mashable" erzählte, kam ihr die Idee zu dem Projekt, als sie mit einem Freund in Indonesien chattete und gleichzeitig an einen weiteren Freund in Afghanistan schrieb. "Ich dachte darüber nach, wie cool es ist, dass ich zu Hause in Maine bin und trotzdem Kontakt zu meinen Freunden in aller Welt habe", so Hollander.

Seit Februar reist die Künstlerin bereits umher. Bislang hat sie 252 ihrer Freunde in insgesamt 15 US-Bundesstaaten besucht und fotografiert, einige hatte sie nie zuvor im wahren Leben getroffen.
Vermischtes / USA / Internet / Kurioses /
30.07.2012 · 19:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen