Berlin (dpa) - Die Grünen-Fraktionschefin Renate Künast hat massive Gegenwehr gegen die Steuersenkungspläne der schwarz-gelben Koalition angekündigt. «Grüne werden sich in Bund und Ländern gegen die unseriösen Steuersenkungspläne stemmen», sagte Künast der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. So ...

Kommentare

(5) Kerlchen · 22. Juni 2011
aber die Grünen mit Ihren Wahlversprechen in BaWü? Wurde nicht vorher großspurig sofortiger Baustopp versprochen? Vielleicht hätte man vorher mal die bestehenden Verträge prüfen sollen, aber auch wenn man das getan hätte, den Bürger freut's und man wird gewählt. Wie heute die Wahl ausginge, das würd mich ma interessieren!
(4) k417451 · 22. Juni 2011
Tja...die Steuersenkungsdebatte wieder auzuwärmen nachdem sie sich eigentlich davon schon verabschiedet haben ist auch nur der letzte Strohhalm nach dem das Pack greift...aber das das bei der Atomdebatte schon nicht geklappt hat haben die wohl vergessen...
(3) Touchy · 22. Juni 2011
nö, jeder Bürger bekommt 1% Steuersenkung, dafür wird der Rentenbeitrag um 1,5% erhöht und eine Energiesteuer auf Bewegungswärme erhoben. Eine Woche später werden die Diäten um 10% erhöht..... Jedes mal das Gleiche Spiel....
(2) Faust · 22. Juni 2011
Ne, viel besser. Es werden die Spritpreise um genau diesen Satz angezogen. So hat der Staat im Umkehrschluss auch was davon ;-)
(1) Eki2828 · 22. Juni 2011
und nächste woche werden dann die erhöhungen in der sozialversicherung verkündet ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News