News
 

Künast: Atomausstieg nur ein Zwischenschritt

Berlin (dpa) - Der Atomausstieg ist nach Ansicht der Grünen-Fraktionsvorsitzenden Renate Künast nur ein Zwischenschritt der Anti-Atomkraft-Bewegung und ihrer Partei. Es gehe jetzt um eine zukunftsfähige, dezentrale und nachhaltige Energieversorgung, sagte Künast im Bundestag. Die Abstimmung zur Energiewende sei ein Wegweiser für die weitere Entwicklung Deutschlands. Das «Ja» der Grünen zur Energiewende sei ein «Ja, aber», betonte sie. So sei etwa das Ziel, den Anteil der erneuerbaren Energien auf 35 Prozent zu steigern, nicht ausreichend.

Energie / Atom / Bundestag
30.06.2011 · 11:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen